Re: [OT, total] alte Mails der Liste per Script intelligent innerhalb Maildir verschieben?

Tobias Nissen schrieb:

> Er wollte doch üben...

Jo.
btw:
Musste grad den courier-imap neu starten, den hat es total hingestellt
(Prozessorlast 99% über etwas mehr als 2 Stunden und alle imap Prozesse
aufgebraucht, ich konnt nicht mehr auf mein Maildir mittels MUA
zugreifen ...). Also die grafische Lösung die ich zwischenzeitlich für
einen Teil (ca 4 Monate der Mails dieser Liste in 2007) gemacht habe ist
ein prima Weg sich ein Loch ins Knie zu schießen ...

Es wird Zeit auf dovecot umzusatteln.

--
Gruesse/Greetings
MH