Re: xdm soll jwm starten, wie?

Hallo Dirk,

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Symlink? Ich habe dort exec /usr/bin/jwm &

Das ist unterm Strich das selbe.

> Ein anderes Problem ist, das ich jwm nicht unter dem user gestartet
> bekomme. Nur unter root. Als User bekomme ich die Meldung
> [drm] drmOpen failed
> MACH64(0): [dri]DRIScreenInit Failed
> FATAL: Module mach64 not found.

Prüfe doch mal die Rechte von /dev/dri/* und was in /etc/X11/xorg.conf im
Abschnitt DRI steht. Bei mir steht da:

Section "DRI"
	Mode	0666
EndSection

Schöne Grüße, Jörg.
--
at lilo press tab key | an Luftmatratzenpressetabulatorschlüssel
(Übersetzung von Personal Translator 2000)