Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Manfred Schmitt schrieb:

> Ah, da ist ja schon das boese Wort, GDI wuerde ich grundsaetzlich
> vermeiden.
>
> Und wech,
> Manne

Stimmt, solange es keine Linux-Treiber gibt :-) Ich habe noch einen
"guten" LED-S/W-Drucker von NEC herumstehen (zum Glück geschenkt
bekommen), das ist ein 360-dpi-GDI-Teil, dafür gibt´s noch nicht mal
mehr Treiber für Windows neuer ´95/NT4.0, geschweige für Linux :-( Hat
jemand Interesse? ;-)

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler