Re: Samsung CLP-310 unter Debian betreiben?

Jan Kappler schrieb:

> Stimmt, solange es keine Linux-Treiber gibt :-) Ich habe noch einen
> "guten" LED-S/W-Drucker von NEC herumstehen (zum Glück geschenkt
> bekommen), das ist ein 360-dpi-GDI-Teil, dafür gibt´s noch nicht mal
> mehr Treiber für Windows neuer ´95/NT4.0, geschweige für Linux :-( Hat
> jemand Interesse? ;-)

Eben u.a. darum wuerde ich GDI generell (grundsaetzlich war untertrieben),
also auch unter Windows, vermeiden.

------ schnipp wiki ------
In Windows Vista hat GDI+ das ältere GDI fast vollständig verdrängt,
so dass veraltete GDI-Grafik nur noch an den Desktop Window Manager
weitergeleitet wird. Aus diesem Grund ist auch GDI im Gegensatz zu
GDI+ seit Windows Vista nicht mehr hardwarebeschleunigt.
------ schnapp ------

GDI ist imo einfach Murks, das will man nicht.

Und wech,
Manne