Re: [OT]Erfahrung VServer-Angebot bei ispone-business und Debian Etch?

Hallo zusammen,

Am Freitag, den 17.10.2008, 12:34 +0200 schrieb Torsten Geile:
> Hallo,

> Das ist ja mal gut zu wissen. Dann sind die Server beim Anbieter nahezu
> überdimensioniert (;-) Denke, dass ich mich für diese PrivateServer
> entscheiden werde. Da muss ich mir zumindest keine Resourcen teilen, wie
> bei den vServer Angeboten.

Hmm,

ich würde mir trotzdem eher n passenden XEN-Hoster suchen - da musste
auch nichts teilen - sondern kriegst die HW garantiert. Zum anderen
fühlen sich die Teile wie wirkliches Blech an und du kannst am Kernel
rumspielen etc..

Mit anderen "Virtualisierern" a la VZ und LVS haste halt die bekannten
Limitierungen...

> Gruß, Torsten

Grüße

Thomas