Re: enigmail: verschickte Mails ungecrypted speichern

On Fri, 17 Oct 2008 11:24:19 +0200
Boris <boris@cation.de> wrote:

> ja, das ist die gesuchte Funktionalität. Ich suche aber zusätzlich nach
> der Integration in mein bestehendes System. Ich werde mal bei den
> Enigmail-Leuten anfragen, evtl. ein Feature Request erstellen......

Ohne jetzt Icedove vor mir zu haben (He, bin ich nicht ein toller
Hecht? Ich gebe Kommentare ab zu Dingen, von denen ich keine Ahnung
habe), aber viele Programme haben eine konfigurierbares
Kontextmenü, und Icedove ist so berühmt, das hat das bestimmt auch...
Wie auch immer, dort kann man doch einen Menüpunkt hinzufügen, der
einfach das Skipt aufruft. Das geht auch ohne Enigmail (auch wenns dann
nicht mehr so lückenlos ist), aber man ist immerhin schon einen Shritt
näher dran.

Dirk.