Re: [OT]Erfahrung VServer-Angebot bei ispone-business und Debian Etch?

Torsten Geile schrieb am 10. Oct um 13:51 Uhr:

> wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Anbieter hat.
> Preislich gesehen ist das Profi-Angebot sehr verlockend.
>
> http://www.ispone-business.de/index.php

Mit denen habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht. Weniger mit der
technischen Seite, als mit dem Geschäftsgebaren.

Das fing an mit den Zahlungsweisen (monatlich, nur Überweisung),
sofortige Sperrung bei Verzug, eMails blieben grundsätzlich ohne Antwort,
Supportanfragen im Kundenmenü wurden mit Fehlermeldung quittiert, bis dahin, das
der Vertrag von monatlicher auf jährliche Abrechnung/Laufzeit umgestellt
wurde, ohne das mich eine entsprechende eMail erreicht hätte.

Ein Tipp: versuch sie mal am Telefon zu erreichen ...

Gruß
Christian