Re: Alles Gute zum Geburtstag!

Hola,

Uwe Kerstan wrote:

> beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heute 15. Geburtstag hast.
> Zum Glück ist's mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen!

Gerade auf Planet Debian gefunden: Die erste Ankündigung von Debian durch
Ian Murdock:
http://groups.google.com/group/comp.os.linux.development/msg/a32d4e2ef3bcdcc6?output=gplain

Schmunzeln muss man etwas bei seinem 2. Punkt, wenn man daran denkt,
dass Debian oft nachgesagt wird, dass die enthaltene Software zu alt
sei: "Debian will contain the most up-to-date of everything."

Schönen Gruß,

Wolf
--
Übermut und seine Folgen - Mein Weg nach Hamburg.

				http://kondancemilch.de/WegNachHamburg/