Anzeigen welches 7z-Archiv beschädigt ist

Hallo Liste,
ich habe von einem Freund gestern ein in (zum besseren übertragen) 5 500MB-Teile gesplittetes 7z-Archiv bekommen (also datei.7z.001 - datei.7z.005). Jetzt scheint aber eine Datei davon zu beschädigt sein, entpacke ich das ganze nämlich kommt statt der Datei die verpackt wurde ein weiteres 7z-Archiv (datei.7z heißt das), das beschädigt ist, raus. Brech ich aber schon vor dem Ende ab, kann ich sehen dass der gerade versucht hat, diese Datei zu entpacken und nicht ein weiteres 7z-Archiv zu erstellen... Da er jedoch keine laufenden Informationen ausgibt (z.b. das er jetzt bei Archiv 3 ist, oder wie die Datei heißt die er gerade zu entpacken versucht) kann ich schlecht abschätzen, welches Archiv davon beschädigt ist. 7z mit dem test-parameter funktioniert nur beim ersten Archiv, war aber bei allen anderen mehrteiligen 7z-Archiven die ich bisher hatte auch so. Kennt jemand einen Trick mit dem 7z etwas informativer wird?

Grüße,
Michael