Re: Mal eine neue Fehlermeldung in APT

Hi!

Am Samstag, den 24.05.2008, 15:16 +0200 schrieb Sven Hartge:

> In solchen Fällen solltest du am Besten erst einmal die locale auf C
> umstellen:
>
> LANG=C dein_befehl_hier
>
> Damit bekommst du dann die englische Fehlermeldung, mit der sich
> erfahrungsgemäß einfacher nach der Ursache und der Lösung suchen läßt.

Ich (unstable) habe seit heute das selbe Problem und LANG=C hilft nicht,
da ich so die Meldung gar nicht bekomme, es also einfach funktioniert.
Vermute also, dass es mit den Übersetzungen zu tun hat.

Mein Cache-Limit ist schon recht hoch eingestellt, daran sollte es also
nicht liegen.

# cat /etc/apt/apt.conf
APT::Cache-Limit 671088640;

Jemand 'ne Idee?
--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

Christoph Schwerdtfeger