Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

Hallo Frau Ermentraut,

um Ihnen die Arbeit etwas zu erleichtern und damit Sie wissen, wen Sie
verklagen müssen, habe ich Ihnen den Betreiber der Webseite debian.org
herausgesucht.

Domain ID:D4227449-LROR
Domain Name:DEBIAN.ORG
Created On:10-Mar-1999 05:00:00 UTC
Last Updated On:30-Sep-2007 11:01:59 UTC
Expiration Date:10-Mar-2010 05:00:00 UTC
Sponsoring Registrar:Tucows Inc. (R11-LROR)
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:CLIENT UPDATE PROHIBITED
Registrant ID:tuT74Oq5hSD5Nkp0
Registrant Name:Hostmaster SPI
Registrant Organization:Software in the Public Interest, Inc.
Registrant Street1:P.O. Box 501248
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Indianapolis
Registrant State/Province:IN
Registrant Postal Code:46250-6248
Registrant Country:US
Registrant Phone:+44.1223723614
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+44.1223723601
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:hostmaster@spi-inc.org
Admin ID:tuoXdb9LKNsgk83D
Admin Name:Hostmaster SPI
Admin Organization:Software in the Public Interest, Inc.
Admin Street1:P.O. Box 501248
Admin Street2:
Admin Street3:
Admin City:Indianapolis
Admin State/Province:IN
Admin Postal Code:46250-6248
Admin Country:US
Admin Phone:+44.1223723614
Admin Phone Ext.:
Admin FAX:+44.1223723601
Admin FAX Ext.:
Admin Email:hostmaster@spi-inc.org
Tech ID:tuu1uTiD1mV34WZy
Tech Name:Hostmaster SPI
Tech Organization:Software in the Public Interest, Inc.
Tech Street1:P.O. Box 501248
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City:Indianapolis
Tech State/Province:IN
Tech Postal Code:46250-6248
Tech Country:US
Tech Phone:+44.1223723614
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:+44.1223723601
Tech FAX Ext.:
Tech Email:hostmaster@spi-inc.org
Name Server:KLECKER.DEBIAN.ORG
Name Server:RAFF.DEBIAN.ORG
Name Server:RIETZ.DEBIAN.ORG

Lassen Sie doch die Leute, die wunderbare Software öffentlich entwickeln
und kostenfrei verbreiten, einfach in Ruhe mit den juristischen
Spitzfindigkeiten und Paragraphenreiterei.

Mit grimmigem Gruß

Frank Becker