Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

> Falsch! Lies doch mal msg01078.html_ Torsten Wiebke <twiebke@arcor.de>
> hat eine Mail vom Duden-Support an seine Mail angehängt.

Hast recht. Dennoch verstehe ich die Aufregung vom Brockhaus nicht. Es
wird doch einfach nur der Name genannt. Ich weiß über die besagte
Mitarbeiterin weder ihre Haarfarbe noch die Körbchengrüße oder ihr
Einkommen bescheid.

Ich weiß lediglich, dass die besagte Mitarbeiterin bei der besagten
Firma arbeitet. Und wenn das ein Geheimnis bleiben soll, dann darf die
besagte Mitarbeiterin eben nicht im Support arbeiten sondern muss sich
für ein Dasein im Kloster entscheiden.

Viele Grüße

Frank Becker