Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

> Von: Frank Becker <frank@beckerwelt.de>

> Frau T. hat sich an einer öffentlichen Diskussion beteiligt. Wenn Ihre
> werte Mitarbeiterin nun persönliche Angaben macht, dann ist das ihre
> Schuld.

Nein, das hat jemand anderes für sie gemacht.

Ich würde mich erst dann aufregen, wenn nun nochmal eine solche Mail kommt, die sich auf die Beschwerdemail bezieht (wobei es dann keine unbefugte Nutzung mehr sein dürfte) :)

SCNR,
Michael
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx