Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

> Das wird auch so bleiben. In dem angeführten Fall liegt das Problem allerdings
> woanders. Jemand hat eine an ihn gerichtete email von Frau T* hier in der
> Liste veröffentlicht. In vollem Wortlaut und demzufolge auch mit allen Namen
> ohne offensichtlich den Absender der mail um Erlaubnis zu Fragen.

So wie ich das sehe hat sich die besagte Mitarbeiterin an einer
öffentlichen Diskussion beteiligt. Und es ist allgemein bekannt, dass
alle Aktivitäten im Internet irgendwo protokolliert und archiviert
werden. Die besagte Mitarbeiterin hat doch ihren Namen selbst
veröffentlicht.

Ich verstehe nicht, wo die werte Brockhaus AG ein Problem sieht.

Frank Becker