Re: OT: Linux-Distribution für alten Laptop gesucht

Am Donnerstag, 14. August 2008 16:02:17 schrieb Mathias Malum:

> Das übliche Schicksal dieses BS ;-)

> Es ist wirklich so, wenn es um Blondinen (früher DAUs) geht, würde ich
> zu Ubuntu o.ä. tendieren. Dort ist die Multi-Media-Ausstattung weniger
> restriktiv.
> Meine Erfahrung: Nimm bitte Gnome! Das gefällt den Damen! Wenn Du Ihr
> dann noch Gnome-Art [1] zeigst ....

Gerade heute war ich, nach zwei Jahren als Gast in einem Netzwerk tätig
welches durch einige so genannte "Administratoren" verhunst" worden ist.

Es hat keine halbe Stunde gedauert, und ich hatte mit
meinen "Minimalkentnissen" (LPI 1 und LPI2)
dank Sarge den Überblick und konnte alles richten.

Gruß
Armin