Re: OT: Linux-Distribution für alten Laptop gesucht

Moin,

* Peter Schütt wrote (2008-08-14 13:51):
>Was nehme ich nun für eine Distribution?
>
>Normalerweise nehme ich für so etwas Debian/Stable, ganz einfach, weil ich
>immer Debian/Stable nehme, wenn ich bei anderen Leuten Linux installiere.
>
>Was würdet ihr vorschlagen?

Lenny

Stable ist gut, aber der Ottonormaluser wird sich wundern, wenn es mal
nicht die neueste Software gibt. Wenn Du da Anfangs und nach Upgrades
einen Blick draufhältst, wird das schon klappen.

Thorsten
--
They that can give up essential liberty to obtain a little
temporary safety deserve neither liberty nor safety.