Re: OT: Linux-Distribution für alten Laptop gesucht

Am Thu, 14 Aug 2008 16:02:17 +0200
schrieb Mathias Malum <mathias.malum@online.de>:

> Das übliche Schicksal dieses BS ;-)

> Es ist wirklich so, wenn es um Blondinen (früher DAUs) geht, würde ich
> zu Ubuntu o.ä. tendieren. Dort ist die Multi-Media-Ausstattung weniger
> restriktiv.
> Meine Erfahrung: Nimm bitte Gnome! Das gefällt den Damen! Wenn Du Ihr
> dann noch Gnome-Art [1] zeigst ....
>
> Bitte nicht auf diesen Beitrag reagieren, diese Meinung ist absolut
> subjektiv!

Warum nicht? Ich habe die selbe subjektive Meinung. Da der Rechner aber
ein bisschen schwach auf der Brust ist, besser Xubuntu nehmen. Unbedingt
das Alternate-ISO runterladen. Die normale Live-CD läuft nicht mit
128MB.

Gerald