Re: Probleme mit console-tools

Peter Jordan, 07/24/2008 07:09 AM:

> Thomas Halinka, 07/24/2008 01:16 AM:

> In der Hoffnung "diesbzgl boot-eintrag" richtig interpretiert zu haben:
>

> title           Xen 3.2-1-amd64 / Debian GNU/Linux, kernel
> 2.6.18-6-xen-amd64
> root            (hd0,0)
> kernel          /xen-3.2-1-amd64.gz
> module          /vmlinuz-2.6.18-6-xen-amd64
> root=/dev/mapper/server01-root ro console=tty0
> module          /initrd.img-2.6.18-6-xen-amd64
> savedefault
>

> PJ

Da meine Recherchen und Versuche das Problem zu beheben bis jetzt ins
Leere laufen, eine andere Frage: Ist es irgendwie schädlich, wenn die
Konsole so flimmert, oder ist das im Prinzip egal, gibt es ne
Möglichkeit die Konsole auszuschalten?

Jeder weitere Hinweis zur Lösung des Problems ist natürlich weiterhin
willkommen.

Vielen Dank

PJ