Re: Probleme mit console-tools (was: xen aus backports: probleme mit Bildschrimanzeige)

Peter Jordan, 07/23/2008 05:42 PM:

> Peter Jordan, 07/23/2008 05:15 PM:

> Nachdem ich mir mal die Startskripte angeschaut habe, würde ich sagen,
> das das Flimmern zu dem Zeitpunkt auftritt, an dem S48console-tools
> gestartet wird.
>
> Bringt mich das irgendwie weiter, gibt es dafür ne Alternative?
>
> PJ

Nach weiterer Recherche kann ich nun bestätigen, dass direkt nach start
von S48console-tools das Bild anfängt in sehr schneller Abfolge text auf
dem screen anzuzeigen, so dass es unmöglich ist ihn zu lesen. Die
Installation von kbd statt console-tools brachte keine Abhilfe.

Hat jemand Ideen?

Vielen Dank,

PJ