xen aus backports: probleme mit Bildschrimanzeige

Hallo,

ich habe mir heute die etch-backports für xen auf meinem server
installiert. Nach einem Neustart und der entsprechenden Auswahl in grub,
 startet xen. Jedoch es kommt während des Startvorgangs zu einem sehr
seltsamen verhalten. Nach unbestimmter Zeit beginnt die Ausgabe die
letzte ausgegebene Zeile in einem sehr hohen tempo auszugeben, so dass
nur noch ein flackern zu sehen ist. Eine Nutzung an der Console ist
somit nicht mehr möglich, über ssh ist der Rechner normal zugänglich,
ohne das irgendwelche Log-Einträge das Verhalten erklären würden.
Wenn ich nach einem Neustart, dann den stable xen eintrag in xen
auswähle ist alles in ordnung.

Irgendwelche Ideen, wie ich unter xen 3.2 meine Console wiederbekommen kann?

Vielen Dank,

PJ