Re: xen aus backports: probleme mit Bildschrimanzeige

Thomas Halinka, 07/23/2008 02:11 PM:

> Hallo Peter,
>
> dmesg ?!   cat /var/log/dmesg

Die einzige stelle an der sich dmesg und dmesg.0 nennenswert
unterscheiden ist:

dmesg (xen 3.2)
ACPI: PCI Interrupt Link [AU2B] disabled and referenced, BIOS bug

dmesg.0 (xen 3.0)
ACPI: PCI Interrupt Link [AU2B] enabled at IRQ 22

Aber kann das diese Effekte haben?

> sollte das IMHO zu finden sein.

> Dir fehlt vermutlich libc6-xen.

Ich vergass die Architekture anzugeben: amd64. Unter amd64 gibt es kein
libc6-xen.

PJ