Re: X vs .pam_mount - BUG

On Fri, Jun 20, 2008 at 01:49:45PM +0200, Florian (flobee) wrote:
Also bei mir hat ein Update auf Version 0.41-1 (unstable) geholfen.
In 0.40 wurde der folgende Bug gefixt, der mich wohl getroffen hat:
Geht das so ohne weitere Abhängigkeiten zu installieren?
Will unstable nicht in meine source.list aufnehmen.

Du wirst noch eine weitere Zusatzlib brauchen (libhx13). Aber mehr wurde nicht aus unstable gesaugt (bei einem aktuellen Testing-Sytem).

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |