Re: X vs .pam_mount

Ingrid:
> Florian:

> Das habe ich auf meinem sid-System bisher nicht beobachtet. Ich benutze
> pam_mount mit ~/.pam_mount, um beim Login ein kleines Crypto-FS zu
> mounten und das funktioniert ohne Probleme.

Leider nur bis gestern abend, als ich die aktuellste Version von
libpam-mount installiert habe. Jetzt hängt nach dem Login (egal ob am VT
oder X) ein mount.crypt-Prozess bei 100% CPU-Last. Gdm reagiert hier
anschließend nicht mehr und spuckt böse Fehlermeldungen ins syslog.

Im BTS kann ich diesbezüglich nichts Eindeutiges finden. Ich werde mich
der Sache frühestens heute abend widmen können und poste dann Details.

J.
--
My memories gild my life with rare transcendance.
[Agree]   [Disagree]