Re: X vs .pam_mount - BUG

Hallo

Jochen Schulz wrote:
Florian (flobee):
> Jochen Schulz wrote:
> was war es? denn da hab ich auch gesucht.

Kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, ich habe natürlich kein
Backup der alten Konfiguration gemacht. Ich würde es ersteinmal mit der
kompletten neuen Konfiguration versuchen (die luserconfs sind schon
eingeschaltet). Ich sehe gerade: ich habe letztlich auch die komplette
Datei übernommen.
Das ist nicht befiedigend.
Um so mehr der folgende report der mir zu denken gibt (ohne X):
als root:
-->--
#>login flobee
pwd
syslog: "segfault"
#>login flobee
pwd: absichtlich falsche eingabe!! <enter>
server login:#>flobee
#> pwd <enter>

und nun werden die mount points gesetzt :-/
geil auch das rw existiert wobei ich im luserconfs xml _keine_ optionen gesetzt habe.

//host/share on /home/flobee/share type cifs (rw,mand)
//host/homes on /home/flobee/serverhome type cifs (rw,mand)
--<--

J.
Gruß Florian