Re: X vs .pam_mount

Moin

Jochen Schulz wrote:
Ingrid:
> libpam-mount installiert habe. Jetzt hängt nach dem Login (egal ob am VT
> oder X) ein mount.crypt-Prozess bei 100% CPU-Last. Gdm reagiert hier
> anschließend nicht mehr und spuckt böse Fehlermeldungen ins syslog.

Ich habs schon auf der Zugfahrt auf dem Weg nach Hause beheben können:
während des Updates gestern hatte ich wie so oft keine Lust, mir die
Änderungen der /etc/security/pam_mount.conf.xml genau anzuschauen und
meine lokalen Änderungen dort einzupflegen. Das habe ich jetzt
nachgeholt und alles läuft wieder.
was war es? denn da hab ich auch gesucht.

J.
Florian