Re: X vs .pam_mount

Florian (flobee):

> was war es? denn da hab ich auch gesucht.

Kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, ich habe natürlich kein
Backup der alten Konfiguration gemacht. Ich würde es ersteinmal mit der
kompletten neuen Konfiguration versuchen (die luserconfs sind schon
eingeschaltet). Ich sehe gerade: ich habe letztlich auch die komplette
Datei übernommen.

J.
--
Watching television is more hip than actually speaking to anyone.
[Agree]   [Disagree]