Re: crypto devices und dvorak

* Micha vor dem Berge <micha.berge@googlemail.com> 16.06.2008

> Probier mal das Tool install-keymap aus. Das kann u.A. das
> Keyboardlayout für den Bootprozess setzen.

Hallo Micha vor dem Berge,

seit einem heutigen Update von meinem Debian unstable läuft es jetzt wie
gewünscht. Welches Update es genau war, kann ich nicht sagen. Die
richtige Keymap wurde ja vorher auch schon von /etc/init.d/keymap.sh
gesetzt.

Michael, sich wundernd

--
Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mail in HTML geschrieben würden,
endeten Gebete traditionell mit </amen>