Re: Tool zur imap-Adminstration

*Boris* wrote:

> ich danke für alle Gednaken und Beiträge. Im Filesystem werde ich wegen
> der Sache nichts machen. Letztendlich will ich eigentlich gar nicht
> administrieren, sondern lediglich für jemanden (nicht end-kompetenten)
> die Möglichkeit schaffen, das zu tun. Daher die Suche nach einem
> GUI-Tool. Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie dünn die Luft da ist....

Bei cyrus würde es auch nicht viel bringen im Dateisystem rumzufummeln.
Und IIRC vererben sich die ACLs bei cyrus automatisch (ich habe
zumindest nach dem erstmaligen erstellen einiger Mailboxen keine ACL
mehr nachgeführt, und kann trotzdem noch alle (Unter-)Ordner bearbeiten).

Schau dir mal gyrus an (GNOME), wenn es denn GUI sein muss;)

    HTH und Gruß, Michel
--
BOFH excuse #168:

le0: no carrier: transceiver cable problem?