Re: Tool zur imap-Adminstration

Christian Schmidt schrieb:
> Hallo Michael,
>
> Michael Wagner, 28.05.2008 (d.m.y):

> Wenn Michael, so wie es zwischen seinen Zeilen anklang, den
> Cyrus-IMAP-Server verwendet, bringt das genau gar nichts.

Moin zusammen,

ich danke für alle Gednaken und Beiträge. Im Filesystem werde ich wegen
der Sache nichts machen. Letztendlich will ich eigentlich gar nicht
administrieren, sondern lediglich für jemanden (nicht end-kompetenten)
die Möglichkeit schaffen, das zu tun. Daher die Suche nach einem
GUI-Tool. Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie dünn die Luft da ist....

Viele Grüße,

Boris