Re: PDFs in Iceweasel

Michael Vogt:
>Hartmut Figge schrieb:

>> ----- ~/.netscape/mozpluggerrc -----
>> [..]
>> ---------------
>>
>Genau so sieht es hier auch aus.

Ist doch interessant. *g*

Es ist ungewiss, ob es es etwas mit Deinem Problem zu tun hat, aber
immerhin möglich. In meiner mozpluggerrc, ziemlich am Anfang, hatte ich
etwas verändert:

----- ~/.netscape/mozpluggerrc -----
###################
### m4 macros   ###
###################

changequote([,])

### Helpers

# unteres war auskommentiert
define(ENABLE_HELPERS)

Irgendeinen Grund werde ich für die Änderung gehabt haben. Leider habe
ich ihn nicht in einem Kommentar verewigt. Hrmpf.

Probier es aus und vergiss nicht, bei geschlossenem FF die pluginreg.dat
zu löschen. Sicherheitshalber.

Ansonsten klinke ich mich jetzt wieder aus. Schließlich verwende ich
Debian seit ca. einem Jahr nicht mehr und lese nur noch aus Nostalgie
mit. ;)

Hartmut