Re: PDFs in Iceweasel

Michael Vogt:

[mozpluggerrc]
>Nein hab ich nicht *zugeb*, trotzdem funktioniert es nicht. (Die Datei
>hat sich irgendwie eh selbst geupdated, wenn ich die reihenfolge änderte
>dann öffnete sich z.b. wirklich kpdf und nicht mehr evince, halt alles
>nur extern.)

Bei mir verändere ich übrigens nicht /etc/mozpluggerrc, sondern habe mir
ein Verzeichnis ~/.netscape angelegt, die mozpluggerrc dorthin kopiert
und editiere dort.

Hat den Vorteil, dass bei Updates nichts überschrieben wird.

Vielleicht bringt ein Vergleich der bei mir vorhandenen Eintragungen
bzgl. pdf etwas.

----- ~/.netscape/mozpluggerrc -----
application/pdf:pdf:PDF file
application/x-pdf:pdf:PDF file
text/pdf:pdf:PDF file
text/x-pdf:pdf:PDF file
        ACROREAD()
        repeat noisy swallow(evince) fill: evince "$file"
        repeat noisy swallow(kpdf) fill: kpdf "$file"
        repeat noisy swallow(Xpdf) fill: xpdf -g +9000+9000 "$file"
        GV()

Installiert bei mir ist übrigens nur xpdf. PDFs werden brav im Browser
geöffnet.

Verkleinert auf 800x600
http://www.triffids.de/pub/screenshot/pd080517.jpg (80 KB)

Hartmut