Re: PDFs in Iceweasel

Manfred Schmitt schrieb:
Kann man evince ueberhaupt direkt im browser laufen lassen?
Weiß ich nicht. Ich wusste nur mal das es ging vor dem neuaufsetzen.

Nur weil mozplugger fuer pdf zustaendig ist heisst das ja noch lange nicht dass das ganze dann direkt im Browser gestartet wird, das entsprechende Programm muss dazu afaik schon als Plugin vorliegen, ansonsten wird es halt einfach gestartet.
Was für ein Programm schlägst du dann vor, das im Browser geöffnet werden kann (und open source ist)? Und vor allem, wo stelle ich dann um, dass nicht mehr evince das standard-programm ist für PDFs sondern dann eben das, was auch als plugin im Browser laufen kann?

Davon mal abgesehen bin ich ueberrascht das jemand freiwillig pdf's direkt im browser oeffnen will, ansonsten liest man immer das sich Leute unnoetigerweise in Windows eine Firefox-Erweiterung installieren
damit das nicht passiert ;)
Naja, die 15px die mir oben wegen der Tabbar fehlen kann ich als "einschränkung" hinnehmen, wenn ich dafür weniger Fenster habe. Ich bin nunmal ein Fan von Tabs, und alles was (lesbarer) Web-Inhalt ist und ich eh nur einmal lesen will soll nunmal auch in einem Fenster bleiben. Wichtige Dokumente lade ich mir runter und öffne sie lokal, dann werden sie ja nicht mehr mit Iceweasel geöffnet

Und wech,
Manne
Grüße,
Michael