Re: PDFs in Iceweasel

Michael Vogt schrieb:

> Das einzigste was stört ist, dass PDFs immer exterm im
> Evince-Dokumentbetrachter geöffnet werden anstatt, wie gewünscht, direkt
> in Iceweasel selber. Mozplugger ist installiert und laut about:plugins
> ist auch nur er für PDF zugewießen. Wieso öffnet es sich trotzdem in
> einem externen Programm?

Kann man evince ueberhaupt direkt im browser laufen lassen?
Nur weil mozplugger fuer pdf zustaendig ist heisst das ja noch lange
nicht dass das ganze dann direkt im Browser gestartet wird, das
entsprechende Programm muss dazu afaik schon als Plugin vorliegen,
ansonsten wird es halt einfach gestartet.
Davon mal abgesehen bin ich ueberrascht das jemand freiwillig pdf's
direkt im browser oeffnen will, ansonsten liest man immer das sich
Leute unnoetigerweise in Windows eine Firefox-Erweiterung installieren
damit das nicht passiert ;)

Und wech,
Manne