Re: Backup-Strategie (wie Bare-Metal Restore von OS und Daten?)

Stefan Luetje schrieb:

> Evtl. wäre auch maildirsync etwas für dich.

Noe, ich backuppe nicht nur Maildirs, da liegen aber am meissten Dateien
rum, deshalb hatte ich das erwaehnt.
Und mit tar via backuppc laeuft es ja auch problemlos, dachte aber das
es mit rsync eventuell schneller geht.
Mal sehen, vielleicht probier ich das einfach die Tage mal aus...

Und wech,
Manne