Re: Backup-Strategie (wie Bare-Metal Restore von OS und Daten?)

On 04/28/2008 04:01 AM, Dominique H. Schramm wrote:

> Naja "üblich" würde ich jetzt nicht sagen. Ich nutze für mich zu Hause
> kaum bis keine Warez. Diese nutze ich meistens nur dann wenn ich mir die
> Software näher ansehen will. Wenn ich diese dauerhaft nutzen möchte,
> dann lasse ich diese normal lizensieren.

Ist zwar total Off-Topic hier. Wer via Bittorrent und Co. Warez runter
lädt geht ein grosses Sicherheitsrisiko ein. Ein sehr grosser Teil der
populären Warez beinhaltet Malware. In der Windows-Welt sind Hashes vom
Upstream-Author noch nicht verbreitet :-)

beste Grüsse
Simon