Re: Backup-Strategie (wie Bare-Metal Restore von OS und Daten?)

On 04/27/2008 12:43 PM, Dominique H. Schramm wrote:
> Man sollte aber bedenken, dass Acronis Geld kostet. Bei Windows würde
> ich das Geld aber investieren, dann hat man hinterher Geld für den
> Nervenarzt gespart :)

Acronis True Image 11 Home kostet nur 49,95 €

In der Windows-Welt ist es üblich für den Privatgebrauch auf Warez
zurückzugreifen. Die meisten Windows Admins lizensieren nur beim
kommerziellen Einsatz sauber.

IMHO eine gefährliche Entwicklung, denn wer Warez nutzt sagt nein zur
freien Alternative.

> Bei Linux verwende ich mit Sicherheits nichts von Acronis.

beste Grüsse
Simon