Re: Backup-Strategie (wie Bare-Metal Restore von OS und Daten?)

> Nun möchte ich das komplette OS (primär Debian, aber auch Mac OS X und
> Windows) backupen. Welche Tools bieten sich dafür an? Wie kann es im
> Fehlerfall restored werden?

Für Windows kann ich Acronis empfehlen. Damit ist auch ein Bare-Metal
Restore problemlos möglich (schon mehrmals angewendet). Mit der richtigen
Version (Acronis Universal-Restore) kann man Backups auch für
unterschiedliche Hardware wieder zum laufen bringen.

--
    ciao Sven