Re: Squid + HAVP + ncsa

Stefan Bauer schrieb:
Marco Estrada Martinez schrieb:
Mh, hast ja Recht, aber ein richtiges kostet und CAcert wird ja nun leider von M$ nicht unterstützt ...

Willst du Sicherheit oder Spielzeug? Auch die Microsoft Gemeinde kann dich als vertrauenswürdig einstufen, wenn sie der Root-CA von Cacert bzw. deiner vertrauen. Dies musst du aber erst ermöglichen, indem du es der Öffentlichkeit bereitstellst.

Ich möchte Sicherheit, und kann doch schon davon ausgehen das mein CA als vertrauenswürdig eingestuft wird. von dem der es will.

Nur weil hier gelegentlich signierte Mails über die Liste laufen, sollte man sich nicht aufgefordert fühlen, auf den fahrenden Zug aufzuspringen, wenn man's nicht richtig macht.

Deswegen habe ich es nicht gemacht. Meine CA. kann auf meiner Website runtergeladen werden.

Liebe Grüße Marco

--

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C