Re: PCI-Device von Dom0 nach DomU durchreichen

Christian Knoke schrieb:
> Moin Edgar,
>

> Versuch doch erstmal, ob Du beide parallele Anschlüsse gleichzeitig in der
> Dom0 ansprechen kannst. Sonst ist es wohl eher ein Treiberproblem.

Habs jetzt mal in der Dom0 probiert, also dort wird auch der parport und
der parport_pc an die Karte gebunden. Wenn ich dann noch lp lade, habe
ich sogar zwei parallele Schnittstellen.
/dev/lp0
/dev/lp1

Allerdings auf die Schnelle was drucken ging dann doch nicht. Hab auch
keinen Neustart gemacht.

--
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Edgar Giese

mailto:info@egiese.de
fon: 0173 - 64 8 62 65

<°><