Re: PCI-Device von Dom0 nach DomU durchreichen

Reinhold Plew schrieb:

> Nee, ist nicht unbedingt falsch, da der Chip so ein Multi I/O teil ist.

> Hier noch ein Link, vielleicht hilft der in die richtige Richtung:
> http://www.linuxforen.de/forums/archive/index.php/t-173143.html

Ich hoffe mal das ich diesen Weg nicht gehen muss, zumal in der Dom0
wird das Teil ja erkannt und dort kann der Treiber auch am Device
gebunden werden und es wird auch ein lp1 erzeugt.

Ich werde nochmal die virtuellen Domains runterfahren und den Treiber in
der Dom0 laden ob ich dann darüber drucken kann. Ohne Neustart etc. habe
ich noch nicht druckenkönnen.

--
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Edgar Giese

mailto:info@egiese.de
fon: 0173 - 64 8 62 65

<°><