Re: Router stopen und starten

On Mon, 14 Apr 2008 13:01:22 +0100, Siegfrid Brandstätter
<garafrut@web.de> wrote:

> Hallo Christian,

> |--|

> OK ;-)
>
> Vor ein paar Monaten hatte ich mal was damit ging das ohne Probleme
> und war nur sowas ähliches wie  (telnet start   telnet stop)  nur
> telnet stimmt halt nicht, das ist der Punkt.
Vielleicht wars ssh statt telnet weil telnet ist eh totaler Murks weil
Klartext und sollte niemand mehr benutzen, außer vielleicht um
Ascii-Starwars-Animationen zu schauen ;-).

Wenn Du mal mehr Infos zu Deinem Router geben würdest, könnte man Dir
eventuell auch besser helfen.
Du schriebst, es ist ein Zyxel P660HW-D1. Was läuft dort drauf?
Originale Firmware? Ist das ein Linux?
Läuft vielleicht OpenWRT oder DDWRT drauf?
Wie administrierst Du Teil?
Was sagt das Handbuch?
Warum brauchst Du ständig eine neue IP (vielleicht gibt's andere
Möglichkeiten das gewünschte Zeil zu erreichen)?

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key