Re: Router stopen und starten

Hallo Christian,
Am Montag, 14. April 2008 schrieb Christian Knorr:
> Also unter einem Router verstehe ich jetzt was
> Betriebssystemunabhängiges. Okay, da bin ich mit meiner Fritzbox über
> ein Script im Internet gestolpert, welches das was Du suchst
> hervorragend macht.
> Aber ich wäre vorsichtig mit der Anwendung auf Nicht-FritzBoxen.
>
> Das Script:
> # cat /usr/local/bin/fb-reconnect
> #!/bin/bash
|--|

> Frag' mich aber bitte nicht wo ich das herhabe.

OK ;-)

Vor ein paar Monaten hatte ich mal was damit ging das ohne Probleme und
war nur sowas ähliches wie  (telnet start   telnet stop)  nur telnet
stimmt halt nicht, das ist der Punkt.
Danke Dir aber für Dein Script, werde ich aber lieber doch nicht
versuchen bei meinem Router. Wenn Du schon warnst davor ;-)

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi