RE: TCP Forwarding

Hi,

am  Tue, dem 15.04.2008, um 18:26:23 +0200 mailte Dominique Schramm (ML)
folgendes:

>Ja, da fehlt was. Die korrekte (!) Fehlermeldung.

Fehlermeldung ? Cool ich wusste gar nicht das iptables Pakete die
nicht geroutet werden auch in ne Log schreibt ;) Is mir jedenfalls
neu :) Abgesehen hätte ich wenn es eine Fehlermeldung geben
würde diese sicherlich dazu geschrieben - keine Sorge.

--
Viele Grüße

Dominique Holger Schramm | Linux Administrator
http://schwarz-weiss.cc/       | Life between PuTTy and reality
http://ihr-linuxadmin.eu/      | Commercial Admin Service