Re: Router stopen und starten

Hallo Christian,
Wahrscheinlich hätte ich es besser "Internet Verbindung stoppen und
starten mit Konsole" nennen sollen ;-)

Am Montag, 14. April 2008 schrieb Christian Knorr:
> Und was für ein Router könnte das sein? Ist da etch drauf?

Gibt es nicht ein allgemein brauchbares Kommando um die
Internetverbindung zu stoppen und auch zu starten unter Debian?
Ja es ist Etch und Lenny in Verwendung, der Router ist ein Zyxel
P660HW-D1, aber das wird ja egal sein, dachte ich.

Übrigens hat sich der Router nach dem ziehen des Stromkabels auch so
wieder eingewählt. Z/war nach längerer Startschwierigkeiten und ich
habe meinen Erwünschten IP Wechsel erhalten.

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi