Re: Maus in der Taskleiste gefangen

Am Samstag, 12. April 2008 16:44 schrieb Edgar Giese:

Hallo Edgar

> Aber wie gesagt, scheinbar besteht das Problem nur mit meiner drahtlos
> Maus.

Hast Du mal versucht, den Sender und den Empfänger neu zu verbinden? Also die
Maus und den Empfänger zurückzusetzen und sich dann neu finden lassen?
Ich hatte übrigens mal so ein Teil, da ging das nur mit einem gestarteten
Win! :(
Die habe ich dann weiterverschenkt...

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"