Re: Maus in der Taskleiste gefangen

Christian Knorr schrieb:
> Sind denn Beide gleich angeschlossen?
> Also abwechselnd getestet?

Beide über PS/2 angeschlossen. In der Zwischenzeit hatte die Maus trotz
neuer Batterien nochmal einen "Aussetzer". Im Moment geht es ja.

Ich glaube jedenfalls nicht mehr so unbedingt, dass es an der cairolib2
liegt.

Aber was mit meiner Maus sein soll ist mir ebenfalls nicht klar.

--
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Edgar Giese

mailto:info@egiese.de
fon: 0173 - 64 8 62 65

<°><