Re: Maus in der Taskleiste gefangen

Christian Knorr schrieb:
> Hallo Edgar,
> so, ich hatte meinen Spaß, also nun zum Ernst.
> Was meinst Du genau mit "strebt nach unten"?
> Geht die von alleine, auch wenn Du nichts machst?
> Oder geht die nach unten rechts, wenn Du nach rechts gehst?
> Oder ganz anders?

> Chris....

Also das Problem besteht scheinbar nur mit meiner drahtlos Maus
(Logitech Chordless MausMan Wheel). Jedenfalls funktioniert die andere
Maus. Batterien sind allerdings auch in Ordnung.

Es sieht so aus:
Wenn ich die Maus bewege, (rechts links) geht der Zeiger trotzdem auch
nach unten. Schiebe ich die Maus nach oben, geht der Zeiger trotzdem
nach unten. Dies geht so lange, bis der Mauszeiger am untersten
Bildschirmrand ist. Dann kann ich die Maus schieben wie ich will, der
Zeiger bewegt sich nur noch nach rechts oder links.

Aber wie gesagt, scheinbar besteht das Problem nur mit meiner drahtlos Maus.

--
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Edgar Giese

mailto:info@egiese.de
fon: 0173 - 64 8 62 65

<°><