Maus in der Taskleiste gefangen

Hi NG,

seit dem Update von libcairo2 habe ich ein Problem mit meiner Maus.

Nach der Anmeldung strebt sie unbeirrbar an den unteren Bildschirmrand
wenn ich sie bewege. Dort bekomme ich sie nicht mehr weg. Wenn ich ein
bisschen warte und die Funktionstasten von F1 - F8 durchdrücke kann es
sein, dass ich sie wieder frei bekommen. Dann dauert es aber nicht lange
und bei der nächsten Bewegung strebt sie wieder nach unten.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich betreibe Debian Etch in der aktuellen Patchstufe auf einer HP XW
6000 mit 2 Prozessoren und 2GB Speicher. Die Konfiguration läuft
allerdings schon ca. ein 3/4 Jahr problemlos.

Da die Maus immer wieder auch geht, glaube ich im Moment nicht das die
Maus einen Fehler hat.

Bitte um Rückmeldung.

Danke

--
Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Edgar Giese

mailto:info@egiese.de
fon: 0173 - 64 8 62 65

<°><