[OT] Empfehlung für UNDER-Clocking taugliches Mainboard

Hello Leute,

Am Donnerstag Nachmittag hat es nach  Arbeiten  an  den  Wasserleitungen
einen Rohrbruch bei einem Nachbarn gegeben und meine Wohnung  5cm  unter
Wasser gesetzt...  und 10 meiner am Boden stehenden Computer mitgenommen

Bei den Computern handelt es sich  um  P2  mit  SEHR  geringem  Energie-
verbrauch (>15Watt ohne SCSI-Controller/HDD)

Ich bin nun auf der Suche nach einem/r  Mainboard/CPU  die  sich  UNDER-
Clocken läßt.  Da AMD die Production von 32Bit CPU's bereits eingestellt
hat, beibt mir ja nichts mehr anderes übrig als einen AM2 zu nehmen.

Kann mit jemand ein Mainboard plus CPU empfehlen,  welches  sich  sicher
ohne Betriebsstörungen UNDER-Clocken läßt?

Bei den Rechner handelt es sich um kleine "Maintenance" Server die  24/7
laufen müssen und NUR an einer SDSL mit 3,5 MBit hängen.  Ich stelle als
keine großen Anforderungen, nur sollten sie langzeitstabil  und  server-
tauglich sein.  NAJA, und nicht allzu teuer.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)