Re: Problem Starten BOINC-Manager

Am Samstag, 29. März 2008 22:39:10 schrieb Jens Schüßler:

> Ich wundere mich, wieso der bei dir local liegt, meiner liegt ihn
> /usr/bin und schmeißt auch keine Fehlermeldungen beim Start aus einer
> Console. Paket selbstgebaut oder am Paketsystem vorbei installiert?
> Das Verhalten mit der Startleiste und nautilus kann ich allerdings
> nicht nachprüfen, hier läuft nur fluxbox.
>
> Gruß
> Jens

Ich bin zwar schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv am crunchen, aber ich
weiss aus Erfahrung, dass man tunlichst das Debian-Packet nehmen sollte und
nur in Notfaellen das Berkeley-Binary. Zu "meiner Zeit" haben die Devs
oeftermal rumprobiert und die User als Versuchskaninchen mit WUs gefuettert
und sich gewundertm warum die Sturm gelaufen sind.

Tipp: Nimm nicht den normalen Boincmanager. Es gibt zumindest fuer KDE 2 sehr
gute Programme: kboincmgr und kboincpy. beide lassen sich auf kde-apps.org
finden. Fuer Gnome sollte auch was dabei sein.
HTH
Stefan